Workout-Tipps · 14. Oktober 2020
HIIT steht für „High Intensity Intervall Training“ und beschreibt ein kurzes, aber sehr intensives Intervalltraining. Die Buchstaben LISS stehen für „Low Intensity Steady State“ und ist das Gegenstück zum HIIT. Eine LISS Trainingseinheit ist vergleichsweise lang. Zudem wird mit niedriger Intensität und gleichbleibenden Bewegungen trainiert.

Workout-Tipps · 09. Oktober 2020
In unseren Clubs findet Ihr eine Vielzahl an Cardiogeräten. Wer seine Muskeln trainieren möchte aber die Gelenke schonen will, sollte das Ruderergometer ausprobieren.

Eiweiss · 01. Oktober 2020
Wer das Ziel von Muskelaufbau verfolgt, sollte auf eine ausreichende Eiweißzufuhr achten. Denn Eiweiß spielt beim Muskelaufbau, neben dem Krafttraining, eine zentrale Rolle.

Rezepte · 25. September 2020
Bananebrot ist der Renner in diesem Jahr! Wie ihr diesen leckeren Trend Low Carb nachmachen könnt, lest ihr hier.

Aktionen · 22. September 2020
Am 1. Oktober 2020 führt Just Fit als einzige Fitnesskette in Köln und Umgebung das komplett steuerlich anerkannte Programm zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) ein. Fragen dazu an Frank Böhme, Gründer und Geschäftsführer von Just Fit.

Aktionen · 17. September 2020
Fitness beginnt im Kopf! Deshalb könnt ihr ab sofort im Just Fit 18 eine neue Form des Trainings entdecken. Der Skillcourt ermöglicht das Herzkreislauf-, Muskel und Gehirntraining miteinander zu verbinden.

Frühstück · 03. September 2020
Leckere Frühstücksidee mit viel Eiweiß und Gemüse, findet ihr hier.

Influencer · 03. September 2020
Neu an Board unserer Influencer Squad ist die wunderschöne Sophia. Sie trainiert zusammen mit Jan auch bekannt als @jax.vita oft im Just Fit 18 Premium Club und hält sich dort mit Krafttraining fit!

Workout-Tipps · 01. September 2020
Ein wesentlicher Bestandteil der Beweglichkeit ist die Mobilität der einzelnen Gelenke. Während die Flexibilität die Dehnfähigkeit der einzelnen Muskeln beschreibt, handelt es sich bei der Mobilität um die aktive Bewegung deiner Gelenke in alle möglichen Richtungen.

Workout-Tipps · 28. August 2020
Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden dadurch wesentlich verbessert.

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