Workout-Tipps · 13. März 2019
Das Aufwärmen ist ein wichtiger Bestandteil des Trainings. Beim Aufwärmen wird Deine Körpertemperatur erhöht, der Kreislauf wird angeregt und die Durchblutung gesteigert. Dadurch werden Deine Muskeln belastbarer und beweglicher. Außerdem reduzierst Du somit das Verletzungsrisiko und vermeidest Muskelkrämpfe, Zerrungen etc.

Workout-Tipps · 06. März 2019
In kurzer Zeit schnell abnehmen? Gar kein Problem! Bei dem Kurs "Body Pump" bringst Du Deinen Körper ans Limit. Es ist die einfachste Art in kurzer Zeit Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Jede Muskelgruppe wird beansprucht und man arbeitet mit Gewichten, deren Höhe Du für Dich selbst festlegen kannst. Fange klein an und steigere Dich von Woche zu Woche!

Influencer · 06. März 2019
Wir alle kennen sie als Sophia bei der TV-Serie Köln 50667! Der TV-Star Maria Lo Porto zeigt sich privat stets gut gelaunt auf ihrem Instagram Account und überträgt ihre positiven Vibes auf ihre 156.000 Follower.

Workout-Tipps · 01. März 2019
In ein paar Monaten beginnt der Sommer und wir machen uns fit für die perfekte Strandfigur. Wir haben für alle, die ihre Beine und ihren Po in Form bringen wollen, eine effektive Übung. Die Übung nennt sich "Ausfallschritte" und fördert den Kraftaufbau und das Koordinationsvermögen. Da kein Equipment benötigt wird, ist die Übung überall und jederzeit ausführbar.

Rezepte · 21. Februar 2019
Hast Du mal wieder Lust auf ein richtig leckeres und selbstgebackenes Brot? Wir empfehlen Dir ein Bananenbrot ohne zusätzlichen Zucker. Super geeignet für ein gesundes Frühstück, eine Zwischenmahlzeit oder auch für einen kleinen Snack! Zutaten: 3 (sehr reife) Bananen 1 Apfel 2 Eier 50 g Haselnüsse 1 EL Kokosöl 150 g Mehl - evtl. Dinkelvollkornmehl 1 Pck. Backpulver Salz

Menschen · 13. Februar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit Februar 2012 bei Just Fit beschäftigt. Zu der Zeit habe ich meinen Master in Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert und als Trainer in Teilzeit im Just Fit 02 gearbeitet. Ende 2012 wurde ich sportliche Leitung im Just Fit 09 und Referent in der Just Fit Academy.

Workout-Tipps · 07. Februar 2019
Tipps für Trainingsneulinge 1. Wenn die anfängliche Motivation schwindet, ist es super jemanden zu haben, der mit Dir den inneren Schweinehund bekämpft. Also suche Dir einen Trainingspartner, der Dich motiviert und vor allem auf deine Ausführung der Übungen achtet 2. Das Aufwärmen nicht vergessen! Leider wird das Warm-Up oft unterschätzt, dabei ist es ein wichtiger Teil des Trainings. Es schützt Dich vor Verletzungen wie Muskelfaserrissen.

Menschen · 01. Februar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit März 2017 als Fitnesstrainerin bei Just Fit beschäftigt. Was ist das Tolle an deinem Job? Die Abwechslung und die Arbeit mit den Menschen – sie bei ihrem persönlichen Ziel zu begleiten, motivieren und über sich hinaus wachsen zu sehen.

Aktionen · 25. Januar 2019
Unsere beliebten Angebote im Bereich Kaffe To Go und Shake To Go werden umweltfreundlicher! Bisher haben wir die nicht umweltfreundlichen Einmalbecher angeboten - Das wollen wir im neuen Jahr 2019 ändern. Wir bieten unseren Mitgliedern einen Mehrwegbecher für die Shakes und einen Thermobecher für den Kaffee To Go an.

Menschen · 22. Januar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2011 bei Just Fit im Bereich Haustechnik tätig. Was ist das Tolle an deinem Job? Das Tolle an meinem Job ist die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt mit vielen netten Menschen. Außerdem gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und ich kann nach der Arbeit trainieren (man ist ja schon vor Ort) Was machst du den ganzen Tag wenn du arbeitest? In einem großen Studio gibt es immer etwas zu tun.

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