Smoothies · 14. Oktober 2019
Zutaten: 250 ml Mandelmilch oder Kokosmilch, 1 TL Matcha, 1 Hand voll Spinat, 1/2 Apfel , 1/2 sehr reife Banane, 2 1/2 instant Flocken, 1/2 EL Kokosöl, etwas Zimt

Workout-Tipps · 10. Oktober 2019
Vier Gründe warum du den Crosstrainer in dein Training einbauen solltest: 1. Eignet sich durch die geführten Bewegungen perfekt auch für Trainingseinsteiger 2. Der gesamte Körper wird trainiert und bewegt 3. Dein Herz-Kreislauf-System wird verbessert 4. Du kannst auch rückwärts trainieren! Das verstärkt die Trainingseffekte für die Hinterseite, den Oberschenkel und die Waden

Mitglieder · 07. Oktober 2019
Manuel ist blind und trainiert trotz dieser Einschränkung regelmäßig mit seinem Trainer Felix in unserem Just Fit 16 Future Club in Frechen. Als Spieler der Borussia Dortmund Blinden-Fußballmannschaft will er nach einem Kreuzbandriss zurück zu seiner alten Form. Felix hat ihm dafür einen speziellen Personal Trainingsplan erstellt, der gezieltes Muskelaufbau- und Ausdauertraining beinhaltet.

Rezepte · 30. September 2019
Für das herbstliche Gericht brauchst du folgende Zutaten: 200 g Kartoffeln, 200 g Hokkaidokürbis, 200 g Hühnchen- oder Putenbrust, 50 ml Soja Cuisine, etwas Karotte und Ingwer nach Belieben

Workout-Tipps · 23. September 2019
Der Beinstrecker ermöglicht dir ein gelenkschonendes Training für deine Beinmuskulatur. Du stärkst deine Muskeln durch die ausführende Bewegung, die dir auch im Alltag häufig begegnet.

Mitarbeiter · 19. September 2019
Was ist das Tolle an deinem Job? Die Entwicklung meiner Mitglieder und Mitarbeiter begleiten zu können. Wenn bei einem neuen Mitglied erste Trainingserfolge zu verbuchen sind oder jemand ein Langzeitziel endlich erreicht hat, ist es immer schön, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften.

Desserts · 16. September 2019
Für das Erdbeer-Magerquark-Eis brauchst du folgende Zutaten: 300 g Erdbeeren, 100 g Magerquark, 1TL Honig oder Ahornsirup, 4 frische Erdbeeren

Mitglieder · 09. September 2019
Sascha kannte das Just Fit bereits seit Jahren aus dem Kölner Stadtbild. 2015 meldete er sich bei uns an und geht mittlerweile 4-5x in der Woche trainieren. Besonders toll findet Sascha die Check-Up-Termine, bei denen die Körperanalysewaagen zum Einsatz kommen. Meistens geht er im Just Fit 09 mit seiner Frau trainieren, denn sie teilen ihre Vorliebe für Fitness, aber ab und zu trainiert er auch mal alleine.

Workout-Tipps · 02. September 2019
Hand aufs Herz. Gehört das Cool-Down nach dem Training genauso zu deiner Routine wie das Warm-Up davor? Das sollte es nämlich! Es ist wichtig, dass du nach deinem Workout eine kleine Cool-Down-Phase in dein gesamtes Training einbaust. Das muss gar nicht lang sein, es reichen schon fünf bis maximal zehn Minuten aus, um deinen Körper im wahrsten Sinne des Wortes abzukühlen.

Mitarbeiter · 26. August 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2011 Kurleiterin für Pilates, Yoga, Faszientraining, Zumba und Hot Iron und zuständig für die Koordination des Kurswesens bei Just Fit. Was ist das Tolle an deinem Job? Mein Job ist sehr abwechslungsreich und hat mit vielen Menschen zu tun, denen ich im besten Fall ein Stück mehr Lebensqualität schenken kann.

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