02. Dezember 2019
Wir freuen uns sehr Hannah als neues Mitglied unserer Just Fit Influencer Squad begrüßen zu dürfen. Auf ihrem erfolgreichen Instagram Profil mit über 73 Tausend Abonnenten, postet sie regelmäßig motivierende Beiträge aus ihrem Fitness-Alltag.

Desserts · 25. November 2019
Für das leckere und weihnachtliche Dessert benötigst du folgende Zutaten: 100g Haferflocken, 100g geraspelte Karotte, 30g pro 80 Vanille, 1 TL Backpulver , 1/2 geraspelten Apfel

Workout-Tipps · 18. November 2019
Ein schnelles Full Body Workout mit intensiven Übungen für Anfänger und No-Time Sportler. Lässt sich super leicht umsetzen und nimmt nicht viel Zeit an Anspruch!

Mitarbeiter · 11. November 2019
Debora di Velo arbeitet nun seit 2015 bei uns als freiberufliche Kursleiterin für Zumba, Strong by Zumba und Workout. Seit 2019 ist sie außerdem als Assistentin im Kurswesen in unserer Zentrale tätig. Sie hat viel Spaß daran die Teilnehmer ihrer Kurse für ihre Leidenschaft begeistern zu können. Sie genießt die Abwechslung in ihrem Job und dass keine Stunde in ihrem Kurs einer anderen gleicht. Spaß am Sport ist für Debora eine der wichtigsten Eigenschaften die man für ihren Job benötigt.

Influencer · 04. November 2019
Anton hat über 260.000 Follower auf seinem Instagram Account. Er arbeitet als selbstständiger Foto- und Videograf.

Desserts · 28. Oktober 2019
Rezept für Matcha Snack: Zutaten: 100 g Mandelmehl, 100 g Dinkelmehl, 100 g low carb Schokonüsse, 1 Prise Salz, 90 g Xylit Zuckerersatz , 1 TL Backpulver, 1 Bio Zitrone Topping: 400 ml Kokosmilch, 300 ml aufschlagbare Soja Cuisine, 3 TL Agar-Agar, 2 TL Matcha Tee Pulver

Workout-Tipps · 21. Oktober 2019
5 Motivations Tipps: - Zielsetzung - Klein anfangen - Mindset - Routine erarbeiten - Motiviert bleiben

Smoothies · 14. Oktober 2019
Zutaten: 250 ml Mandelmilch oder Kokosmilch, 1 TL Matcha, 1 Hand voll Spinat, 1/2 Apfel , 1/2 sehr reife Banane, 2 1/2 instant Flocken, 1/2 EL Kokosöl, etwas Zimt

Workout-Tipps · 10. Oktober 2019
Vier Gründe warum du den Crosstrainer in dein Training einbauen solltest: 1. Eignet sich durch die geführten Bewegungen perfekt auch für Trainingseinsteiger 2. Der gesamte Körper wird trainiert und bewegt 3. Dein Herz-Kreislauf-System wird verbessert 4. Du kannst auch rückwärts trainieren! Das verstärkt die Trainingseffekte für die Hinterseite, den Oberschenkel und die Waden

Mitglieder · 07. Oktober 2019
Manuel ist blind und trainiert trotz dieser Einschränkung regelmäßig mit seinem Trainer Felix in unserem Just Fit 16 Future Club in Frechen. Als Spieler der Borussia Dortmund Blinden-Fußballmannschaft will er nach einem Kreuzbandriss zurück zu seiner alten Form. Felix hat ihm dafür einen speziellen Personal Trainingsplan erstellt, der gezieltes Muskelaufbau- und Ausdauertraining beinhaltet.

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