· 

Mit massgeschneidertem Ernährungsplan zur Traumfigur

GESUNDE ERNÄHRUNG IST DAS A UND O FÜR EINEN FITTEN UND LEISTUNGSFÄHIGEN KÖRPER. BESONDERS WENN PÜNKTLICH ZUR BIKINI-SAISON NOCH EIN PAAR ÜBERFLÜSSIGE PFUNDE VON DEN HÜFTEN VERSCHWINDEN SOLLEN, IST ES UNERLÄSSLICH, AUF UNGESUNDES MIT HOHEM FETT- UND ZUCKERANTEIL ZU VERZICHTEN. STATTDESSEN STEHEN PROTEIN- UND BALLASTSTOFFREICHE LEBENSMITTEL AUF DEM SPEISEPLAN.

Raffiniert zubereitet schmecken diese mindestens genauso lecker wie die „sündige“ Currywurst mit Pommes. Doch häufig scheitert das neue, hoch motiviert gestartete Diätvorhaben binnen kurzer Zeit an einseitigen, faden Gerichten, die obendrein auch noch kompliziert zuzubereiten sind. Führen diese dann nicht einmal zum gewünschten Ergebnis, ist Frust vorprogrammiert und der Jojo-Effekt tut sein Übriges.

 

Doch gesunde Ernährung kann mit der richtigen Planung ganz einfach, schnell und lecker sein. Just Fit zeigt dir wie es geht. Mit dem neuen Ernährungsprogramm von Just Fit erhältst du einen individuell erstellten „Essens-Fahrplan“, mit dem du gesund und nachhaltig abnehmen kannst – ganz ohne Hungern und Jojo-Effekt. Anhand deiner persönlichen Körpereigenschaften wie Aktivitätslevel, Allergien, Intoleranzen und Ernährungsweisen erstellt Just Fit dir einen Ernährungsplan, der die Speckröllchen effektiv und trotzdem gesund zum Schmelzen bringt. Du erhältst eine Vielzahl an unkomplizierten Rezepten, wöchentliche Einkaufslisten sowie nützliche Tipps und Tricks, welche dich durch dein Abnehmprogramm navigieren.

 

Je nach Diätziel hast du die Wahl zwischen verschiedenen Ernährungsprogrammen, die sich hinsichtlich ihrer Laufzeit und der Intensität unterscheiden. Etwa das vierwöchige „Fettkiller“-Programm für einen schnellen Gewichtsverlust, beispielsweise vor einem wichtigen Ereignis. Oder den Dreimonatsplan „Dauerbrenner“ für einen langfristigen und dauerhaften Abnehmerfolg. Sprich die Mitarbeiter in deinem Just Fit Club darauf an und erhalten auf diesem Wege 5 % Rabatt auf den Angebotspreis.

 

 

Tu deinem Körper etwas Gutes und schlemm' dich fit!