· 

Fitness Challenge bei 36 Grad im Schatten!

Knapp 30 fitnessbegeisterte Follower unserer Influencer folgten dem Aufruf sich an unserer Outdoor Fitness-Challenge zu beteiligen und als Teams gegenüber zu stehen.

 

So traten am vergangenen Samstag zwei Teams bei 36 Grad Außentemperatur im Frechener Outdoor Gym gegeneinander an. Squats, Klimmzüge, Sit-ups und Liegestützen forderten die Teilnehmer heraus. Viel trinken und Pausen machen war hier Voraussetzung! 

 

Zu gewinnen gab es für die Teilnehmer des Siegerteams jeweils 3-Monatsmitgliedschaften – zu nutzen in allen Just Fit Clubs. Zum Auffüllen der Kräfte gab es nach dem Training für alle Teilnehmer und Zuschauer eiweißreiche Salate von dean & david sowie Proteindrinks von Inkospor

 

Wir danken außerdem den Sponsoren der Goodie Bag: Reishunger, Egg White und Koawach!

 

Du willst das nächste Mal auch dabei sein? Folge uns auf Instagram und verpasse keine coole Aktion mehr!