· 

Hüftspeck loswerden

Dein Projekt Summerbody 2019 steht zwar im Geiste, aber du weißt noch nicht wie du das Ganze angehen sollst? Wir stehen Dir mit Tipps zur Seite wie du den lästigen Hüftspeck los wirst. Es wird nicht leicht - aber Du kannst es schaffen!

 

Die schnellste Möglichkeit den Hüftspeck loszuwerden ist  Kalorien einsparen Das geht am besten indem Du auf die vielen kleinen Zwischenmahlzeiten verzichtest, die sich über den Tag so ansammeln. Wenn Dich der Heißhunger dann doch mal überfallen sollte, greif zu gesünderen und proteinreicheren Snacks wie Nüssen.

Ernährung ist natürlich ein großer Schritt zum Erfolg, aber eben auch nicht alles. Ausdauersport ist eine besonders beliebte Möglichkeit Deinen Hüftspeck schmelzen zu lassen. Laufen, Schwimmen, Radfahren oder andere Ausdauersportarten bringen Deinen Kreislauf in Schwung. Für Dich heißt das, du verbrennst jede Menge Kalorien.
Auch Kraftsport kann bei Deinem Summerbody Projekt sehr zielführend sein, denn dabei förderst Du Dein Muskelwachstum. Das sorgt dafür, dass Dein Kalorienverbrauch zunimmt und Du langfristig mehr Fett verbrennst. Sprich Die Trainer in Deinem Just Fit Club an um mehr über gezielte Kraftsport Übungen an Geräten und mit Deinem eigenen Körpergewicht zu erfahren, die Dir helfen den Hüftspeck loszuwerden!

Du packst das :-)