· 

Lesung von Yavi Hameister

Vergangenen Donnerstag fand im Just Fit Feminin Premium im Kölner Mediapark eine ganz besondere Lesung statt. Vor einem kleinen Publikum las Yavi zum ersten Mal aus ihrem Buch "Bis es wehtut" und gab Einblicke in ihre Vergangenheit und ihr Privatleben.

 

Bei Drinks und leckeren Snacks wurden die ca. 70 Teilnehmerinnen in dem Club Willkommen geheißen und jede einzelne von Yavi herzlich begrüßt. Nachdem der Inhalt der Goodie Bags erkundet wurde, ging es auch schon los mit der Lesung aus der Biografie von Yavi. 
Wahrscheinlich war in dem Trainingsraum des Premium Clubs im Mediapark noch nie eine so ruhige und gespannte Stimmung, denn Yavi's Stimme und ihre Geschichte zog jede der Teilnehmerinnen in den Bann. 

Nach der Lesung nahm sich die Bloggerin nicht nur Zeit für eine ausführliche Fragerunde, sondern signierte auf Wunsch auch die mitgebrachten und gekauften Bücher ihrer Fans. 

 

Wir danken allen Teilnehmerinnen die gekommen sind und fleißig Fragen gestellt haben :-)