· 

Alina

 

Alina hat durch ihre Freunde und Arbeitskollegen von Just Fit erfahren und trainiert seitdem regelmäßig 3-4x die Woche in unseren Just Fit Fitnessclubs. Seit April 2017 ist sie bereits Mitglied bei uns. Besonders toll findet sie an Just Fit die modernen Fitnessstudios und wechselnde Angebote für Kunden. Außerdem gefällt ihr die angenehme Klientel sehr und die stets hilfsbereiten und freundlichen Trainer. Überwiegend trainiert Alina nur in ihrem Just Fit Fitnessstudio, doch sie hat sich vorgenommen auch mal andere Clubs auszuprobieren.

 

Woher nimmt sie ihre Motivation zum Training? Es ist mittlerweile zu ihrem Hobby geworden, daher gehört das Training für Alina zu ihrem Alltag und ist kaum mehr wegzudenken. Außerdem braucht sie das regelmäßige Training als Ausgleich zu ihrer Arbeit im Büro. „Sport baut Stress ab, macht Spaß und hält Dich fit! Und das Beste – man sieht Erfolge!“. Inspiration nimmt sie sich durch soziale Netzwerke wie Instagram etc.

Alina behält immer im Hinterkopf: „Auch wenn ich mal nicht zu 100% motiviert bin, es ist immer besser überhaupt etwas zu tun, als Nichts zu tun!“

 

Wir sind glücklich so eine zufriedene und fleißige Kundin bei uns zu haben und hoffen auf weitere sportliche Jahre mit ihr!

 

P.S. Dieses Cardio-Gerät empfiehlt Euch Alina besonders: das Rudergerät – man beansprucht einfach mehrere Muskelgruppen und erzielt somit ein effektives Ganzkörpertraining!

 

Instagram: @schlumpfine.93