· 

Elena

Durch ihren damaligen Freund hat die liebe Elena 2013 von Just Fit erfahren und hat sich daraufhin bei uns angemeldet. Zu Anfang war sie längst nicht so aktiv wie heute, doch mittlerweile trainiert sie 4-7x die Woche im Just Fit 06 Classic in Hürth. Dabei konzentriert sie sich ungefähr 5x die Woche auf Krafttraining und 3-4x die Woche auf Cardio-Training, 1-2x die Woche macht sie den Kurs Body Balance mit. Ihr fragt Euch bestimmt woher sie ihre Motivation zum Training nimmt? Elena hat mit der Zeit einfach Spaß an Bewegung entwickelt und muss sich selten groß motivieren. Sollte sie doch mal keine Lust haben, fährt sie trotzdem ins Studio und spätestens, wenn sie da ist kommt auch die Motivation.

 

Das Krafttraining absolviert Elena meistens in ihrem „Heim-Studio“, aber für ihren Lieblingskurs Body Balance wechselt sie auch mal das Studio. 

 

Besonders gut gefällt ihr an den Just Fit Fitnessclubs die angenehme Atmosphäre im Studio. „Ich fühle mich einfach wohl im Studio, man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und trifft regelmäßig bekannte Gesichter." In der Regel geht Elena alleine trainieren, doch im Studio trifft sie immer auf befreundete Trainierende – „ein kurzer Plausch oder eine Hilfestellung ist also trotzdem möglich."

 

Wir freuen uns so eine motivierte und zufriedene Kundin bei uns willkommen zu heißen!

 

P.S. Für das Krafttraining empfiehlt Elena besonders den Freihantelbereich. „Mit Kurz- und Langhanteln kann man alle Muskelgruppen effektiv trainieren."

 

Instagram: @elena_r_roth