· 

Thiemo

Bereits zur damaligen Zeit war das Just Fit 03 Classic in Frechen, wo Thiemo herkommt, sehr beliebt: „So war für mich klar, wo der Weg hinführt.“ 

Seit 2012 trainiert Thiemo fleißig 3-4x die Woche hauptsächlich im Just Fit 06. Gelegentlich wechselt er die Fitnessclubs, wenn es sich mal ergibt. Besonders gut gefällt ihm an Just Fit die breite Auswahl an Geräten in den Studios und „dass es nicht so überlaufen ist wie in manch anderen Fitness-Studios.“ Auch die Mitarbeiter sieht er als stets freundlich und hilfsbereit. 

 

Die ersten vier Jahre trainierte Thiemo alleine bis er auch seinen besten Freund vom Fitnesswahn überzeugen konnte. „Sobald man die ersten Erfolge sehen kann, kommt die Motivation von ganz allein. An lustlosen Tagen erleichtert das Ganze jedoch ein Trainingspartner und hilft einem bei der Überwindung.“ 

 

Thiemo beginnt grundsätzlich sein Training im Freihantelbereich und zum Schluss powert er sich nochmal an den Geräten so richtig aus.

 

P.S. Als besonders effektiv sieht Thiemo das „Kreuzheben“: „Dadurch werden viele Muskelpartien gleichzeitig trainiert und der Rücken wird deutlich gestärkt."

 

Instagram: @incredible_neu