· 

Verena

Durch ihre Freunde hat Verena von Just Fit erfahren und meldete sich daraufhin bei uns an. Im Normalfall trainiert sie 3-4 Mal die Woche, in stressigen Phasen auch mal weniger. Seit ungefähr sieben Jahren ist die liebe Verena bereits Kundin bei uns. Was findet sie besonders toll?: „Ich liebe es, dass ich überall trainieren kann. Wo und wann ich will! Vor meiner Haustür und der Arbeit gibt es Studios und auf dem Weg zur Arbeit komme ich an weiteren vorbei.“

 

Verena wechselt oft zwischen den Fitnessclubs, mal trainiert sie im Classic, mal im Light. „Ich bin total flexibel und kann wechseln, wie ich lustig bin. Das ist mir sehr viel wert.“

 

Vor allem dient das Training Verena als Ausgleich zur Arbeit, doch es bedeutet für sie auch einfach Spaß! „Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann kommt die Motivation von ganz alleine.“ An lustlosen Tagen motiviert Verena aber die Abwechslung, die Just Fit ihr bietet. In einem neuen Studio erkundet sie dann andere Geräte und neue Kurse. 

 

Für Verena ist ein Mix aus Cardio- und Krafttraining ideal. Das Laufband nutzt sie, um ihre Ausdauer zu verbessern. 

 

P.S. Verenas Empfehlung: der Milon-Kraftzirkel – „danach ist man immer so schön ausgepowert.“ 

 

Instagram: @verliebt_ins_leben