· 

Saisonvorbereitung der 1. FC Köln Frauenmannschaft

Letzte Woche hatten wir Besuch der Frauenmannschaft des 1. FC Köln @fckoelnfrauen in unserem Premium Club in Köln. 

 

Seit 2011 sind wir Geißbock Partner des 1. FC Köln und unterstützen die Spieler und die Geschäftsführung bei der Verwirklichung ihrer Ziele! 

 

So auch diesmal bei der Saisonvorbereitung 2019/20 der 1. Frauen. Bei schweißtreibendem Zirkeltraining wurde den Damen alles abverlangt! Die Fitness und die Kondition wurden ohne Ball, dafür aber mit ganz vielen anderen Übungen gebolzt. 

 

Wirklich kein Vergnügen, aber der Grundstein für das erfolgreiche Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg letzten Sonntag. Die 1. Frauen haben 2:1 gewonnen! 

 

 Wir wünschen dem 1. FC Köln Frauen Team eine erfolgreiche Spielzeit und ganz viel Spaß!