· 

Sascha

Sascha kannte das Just Fit bereits seit Jahren aus dem Kölner Stadtbild. 2015 meldete er sich bei uns an und geht mittlerweile 4-5x in der Woche trainieren. Besonders gut am Just Fit Konzept findet Sascha die Check-Up-Termine, bei denen die Körperanalysewaagen zum Einsatz kommen. Meistens geht er im Just Fit 09 mit seiner Frau trainieren, denn sie teilen ihre Vorliebe für Fitness, aber ab und zu trainiert er auch mal alleine. Zwischendurch wechselt Sascha die Clubs und hat festgestellt: „Der bisher coolste Club mit der tollsten Atmosphäre war Just Fit 15 Classic in Deutz!“

 

Der ursprüngliche Grund, warum er mit dem Training anfing war der Wunsch abzunehmen. Mittlerweile motiviert Sascha hauptsächlich, dass sich die körperliche Konstitution und die Gesundheit durch den Sport deutlich verbessert.

 

 

Besonders viel Wert legt Sascha auf Krafttraining und trainiert individuell an Geräten, doch gelegentlich besucht er auch mal Kurse wie Body Pump oder macht bei Zirkeltrainings mit.

 

P.S. Saschas Empfehlung für dich: der Multiturm (mit Latzug) – „hier lassen sich die meisten Übungen für mein Training kompakt erledigen“

 

Instagram: @esskah_