Menschen

Menschen · 04. Dezember 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich habe 2006 als Servicekraft im JF 01 angefangen. Seit 12 Jahren mache ich dort die Serviceleitung. Was ist das Tolle an deinem Job? Das Tolle an meinem Job ist das Zusammenarbeiten mit vielen verschiedenen Menschen. Dabei entstehen täglich neue Situationen und Gegebenheiten, die es zu bewältigen gibt.

Menschen · 29. November 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich habe 2009 mein Dualstudium zum Fitnessökonom im JF 06 begonnen, welches ich 2012 erfolgreich beendet habe. Danach war ich als Trainer und als Sportlicher Leiter im JF 16 und JF 20 tätig. Im Januar 2015 habe ich die Clubleitung vom JF 13 übernommen und bin dann im Mai 2015 als Clubleiter ins JF 01 gewechselt, in welchem ich bis heute tätig bin. Was ist das Tolle an deinem Job? Das Tolle an meinem Job ist, dass kein Tag dem anderen

Menschen · 13. November 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2014 bei Just Fit. Angefangen habe ich als Trainerin, habe dann die sportliche Leitung übernommen und bin nun Clubleitung im Just Fit 02. Was ist das Tolle an deinem Job? Die Abwechslung ist das Tolle. Von Büro, über Beratungstermine, Flächenbetreuung bis hin zu Personal Training ist alles dabei. Das macht die Clubleiterposition einfach spannend.

Menschen · 05. November 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Seit Dezember 2011 arbeite ich bei Just Fit und betreue den Bereich Firmenfitness, Kooperationen und BEM (das betriebliche Eingliederungsmanagement). Was ist das Tolle an deinem Job? Ich habe jeden Tag mit vielen Unternehmen, deren Mitarbeitern und natürlich mit unseren eigenen Mitarbeitern zu tun.

Menschen · 26. Oktober 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2012 bei Just Fit. Angefangen habe ich als Servicemitarbeiterin, 2013 wurde ich dann Serviceleitung. 2017 trat ich die Stelle als Clubleitung im Just Fit 22 in Bergheim an, kehrte aber Ende des Jahres zurück in „meinen“ Club als Clubleitung.

Menschen · 23. Oktober 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Seit 2014 als dualer Student im Bereich Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften. 2017 bin ich dann Trainer und Verkaufsleiter im Just Fit 16 geworden. Was ist das Tolle an deinem Job? Dass man immer etwas mit Leuten macht, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Egal ob für die Gesundheit, oder für das Aussehen. Außerdem die Abwechslung und dass man immer vor neue Herausforderungen gestellt wird. Was machst du den ganzen Tag...

Menschen · 09. Oktober 2018
Oliver Newerla hat uns von seinem Weg bei Just Fit berichtet und erzählt, warum er seinen abwechslungsreichen Job so mag. Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich habe im September 2006 im Just Fit 04 in Rösrath als Auszubildender angefangen. Nach der Ausbildung wurde ich sportliche Leitung in Rösrath, bis ich 2011 in Godorf das Just Fit 10 als Clubleitung übernommen habe. 2014 wurde ich als Regionalleitung für den sportlichen Bereich in die Zentrale geholt.

Menschen · 17. September 2018
Cem Efetürk verrät im Mitarbeiterinterview, was seinen Job spannend macht, was er an seiner Arbeit liebt und wie man erfolgreich in der Fitnessbranche wird. Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Seit Juli 2014 arbeite ich als Clubleiter im Just Fit 14 in Mönchengladbach Was ist das Tolle an deinem Job? Mir gefällt, dass ich sehr eigenständig arbeiten kann und viel Kontakt zu den Kunden habe. Die Studioorganisation, Personalplanung und Strukturierung ist auch sehr...

Menschen · 30. Juli 2018
Gründer und Geschäftsführer Frank Böhme über seinen Lebensweg und den Arbeitsplatz in der Fitnessbranche Seit wann bist Du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit dem Jahr 2002, also seit meiner Gründung bei Just Fit und bin neben dem Gründer auch Geschäftsführer. Was ist das Tolle an Deinem Job? Ich kann Menschen und meine Mitarbeiter jeden Tag motivieren besser zu werden.