Mitarbeiter

Mitarbeiter · 11. November 2019
Debora di Velo arbeitet nun seit 2015 bei uns als freiberufliche Kursleiterin für Zumba, Strong by Zumba und Workout. Seit 2019 ist sie außerdem als Assistentin im Kurswesen in unserer Zentrale tätig. Sie hat viel Spaß daran die Teilnehmer ihrer Kurse für ihre Leidenschaft begeistern zu können. Sie genießt die Abwechslung in ihrem Job und dass keine Stunde in ihrem Kurs einer anderen gleicht. Spaß am Sport ist für Debora eine der wichtigsten Eigenschaften die man für ihren Job benötigt.

Mitarbeiter · 19. September 2019
Was ist das Tolle an deinem Job? Die Entwicklung meiner Mitglieder und Mitarbeiter begleiten zu können. Wenn bei einem neuen Mitglied erste Trainingserfolge zu verbuchen sind oder jemand ein Langzeitziel endlich erreicht hat, ist es immer schön, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften.

Mitarbeiter · 26. August 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2011 Kurleiterin für Pilates, Yoga, Faszientraining, Zumba und Hot Iron und zuständig für die Koordination des Kurswesens bei Just Fit. Was ist das Tolle an deinem Job? Mein Job ist sehr abwechslungsreich und hat mit vielen Menschen zu tun, denen ich im besten Fall ein Stück mehr Lebensqualität schenken kann.

Mitarbeiter · 08. Juli 2019
René absolviert eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Just Fit 20 in Köln. Er hat sich für die Ausbildung bei Just Fit entschieden, weil es ein sehr anerkanntes und renommiertes Unternehmen, mit vielen Möglichkeiten ist, sich beruflich weiter zu entwickeln.

Mitarbeiter · 06. Juni 2019
Ulla ist seit 2001 Kursleiterin für diverse Stundenformate. Uns erzählt sie unter anderem, was das Tolle an ihrem Job ist: Dass der Job eigentlich mehr ein Hobby ist. Er ist sehr abwechslungsreich und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, da die Teilnehmer, die meine Kurse besuchen, sehr unterschiedlich sind. Die Einen sind hochmotiviert und voller Selbstvertrauen, einige überschätzen, andere unterschätzen sich. Es wird also nie langweilig!

Mitarbeiter · 03. Mai 2019
Warum hast Du Dich für eine Ausbildung bei Just Fit entschieden? Ich bin bereits seit mehreren Jahren Mitglied bei Just Fit und schätze die familiäre Atmosphäre. Die Teams harmonieren miteinander, sind qualifiziert, jung und voller Energie. Als Studentin ist es mir wichtig, so viel wie möglich zu lernen und Einblicke in viele Bereiche zu bekommen, wobei mich Just Fit unterstützt. Die externen Schulungen der Academy bieten mir über mein Studium hinaus einige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter · 13. Februar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit Februar 2012 bei Just Fit beschäftigt. Zu der Zeit habe ich meinen Master in Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert und als Trainer in Teilzeit im Just Fit 02 gearbeitet. Ende 2012 wurde ich sportliche Leitung im Just Fit 09 und Referent in der Just Fit Academy.

Mitarbeiter · 01. Februar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit März 2017 als Fitnesstrainerin bei Just Fit beschäftigt. Was ist das Tolle an deinem Job? Die Abwechslung und die Arbeit mit den Menschen – sie bei ihrem persönlichen Ziel zu begleiten, motivieren und über sich hinaus wachsen zu sehen.

Mitarbeiter · 22. Januar 2019
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich bin seit 2011 bei Just Fit im Bereich Haustechnik tätig. Was ist das Tolle an deinem Job? Das Tolle an meinem Job ist die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt mit vielen netten Menschen. Außerdem gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und ich kann nach der Arbeit trainieren (man ist ja schon vor Ort) Was machst du den ganzen Tag wenn du arbeitest? In einem großen Studio gibt es immer etwas zu tun.

Mitarbeiter · 04. Dezember 2018
Seit wann bist du bei Just Fit beschäftigt und als was? Ich habe 2006 als Servicekraft im JF 01 angefangen. Seit 12 Jahren mache ich dort die Serviceleitung. Was ist das Tolle an deinem Job? Das Tolle an meinem Job ist das Zusammenarbeiten mit vielen verschiedenen Menschen. Dabei entstehen täglich neue Situationen und Gegebenheiten, die es zu bewältigen gibt.

Mehr anzeigen