Mitglieder

Mitglieder · 07. Oktober 2019
Manuel ist blind und trainiert trotz dieser Einschränkung regelmäßig mit seinem Trainer Felix in unserem Just Fit 16 Future Club in Frechen. Als Spieler der Borussia Dortmund Blinden-Fußballmannschaft will er nach einem Kreuzbandriss zurück zu seiner alten Form. Felix hat ihm dafür einen speziellen Personal Trainingsplan erstellt, der gezieltes Muskelaufbau- und Ausdauertraining beinhaltet.

Mitglieder · 09. September 2019
Sascha kannte das Just Fit bereits seit Jahren aus dem Kölner Stadtbild. 2015 meldete er sich bei uns an und geht mittlerweile 4-5x in der Woche trainieren. Besonders toll findet Sascha die Check-Up-Termine, bei denen die Körperanalysewaagen zum Einsatz kommen. Meistens geht er im Just Fit 09 mit seiner Frau trainieren, denn sie teilen ihre Vorliebe für Fitness, aber ab und zu trainiert er auch mal alleine.

Mitglieder · 29. Juli 2019
Dani wohnt direkt neben einem Just Fit Club. Für sie war es also keine Frage, sich dort anzumelden. Ihr ist es nämlich wichtig, dass sie nicht so lange für ihre Hin-und Rückfahrt in den Club braucht. Sie trainiert seit zwei Jahren regelmäßig 3-4 Mal die Woche. Dabei verliert sie ihr klares Ziel nie aus den Augen. Sie möchte stärker und fitter werden! Daraus zieht Dani ihre Motivation, um ihr regelmäßiges Training voller Elan durchzuziehen. Und das mit vollem Erfolg!

Mitglieder · 25. Juni 2019
Durch ihre Freunde hat Verena von Just Fit erfahren und meldete sich daraufhin bei uns an. Im Normalfall trainiert sie 3-4 Mal die Woche, in stressigen Phasen auch mal weniger. Seit ungefähr sieben Jahren ist die liebe Verena bereits Kundin bei uns. Was findet sie besonders toll?: „Ich liebe es, dass ich überall trainieren kann. Wo und wann ich will! Vor meiner Haustür und der Arbeit gibt es Studios und auf dem Weg zur Arbeit komme ich an weiteren vorbei.“

Mitglieder · 17. Mai 2019
Bereits zur damaligen Zeit war das Just Fit 03 Classic in Frechen, wo Thiemo herkommt, sehr beliebt: „So war für mich klar, wo der Weg hinführt.“ Seit 2012 trainiert Thiemo fleißig 3-4x die Woche hauptsächlich im Just Fit 06. Gelegentlich wechselt er die Fitnessclubs, wenn es sich mal ergibt. Besonders gut gefällt ihm an Just Fit die breite Auswahl an Geräten in den Studios und „dass es nicht so überlaufen ist wie in manch anderen Fitness-Studios.“

Mitglieder · 11. April 2019
Lisa wurde durch Werbeplakate und Erzählungen von Freunden auf Just Fit aufmerksam. Nun trainiert sie seit Februar 2018 3-4x die Woche regelmäßig in unseren Just Fit Fitnessclubs. Besonders gut an Just Fit findet Lisa die Übersichtlichkeit auf der Fläche und das stets freundliche Personal. Meistens trainiert sie alleine in ihrem Fitnessclub Just Fit 07 und fokussiert sich eher auf Krafttraining, doch auch Cardio-Training empfindet sie als sehr wichtig.

Mitglieder · 27. März 2019
Durch ihren damaligen Freund hat die liebe Elena 2013 von Just Fit erfahren und hat sich daraufhin bei uns angemeldet. Zu Anfang war sie längst nicht so aktiv wie heute, doch mittlerweile trainiert sie 4-7x die Woche im Just Fit 06 Classic in Hürth. Dabei konzentriert sie sich ungefähr 5x die Woche auf Krafttraining und 3-4x die Woche auf Cardio-Training, 1-2x die Woche macht sie den Kurs Body Balance mit. Ihr fragt Euch bestimmt woher sie ihre Motivation zum Training nimmt?

Mitglieder · 18. März 2019
Alina hat durch ihre Freunde und Arbeitskollegen von Just Fit erfahren und trainiert seitdem regelmäßig 3-4x die Woche in unseren Just Fit Fitnessclubs. Seit April 2017 ist sie bereits Mitglied bei uns. Besonders toll findet sie an Just Fit die modernen Fitnessstudios und wechselnde Angebote für Kunden. Außerdem gefällt ihr die angenehme Klientel sehr und die stets hilfsbereiten und freundlichen Trainer.