Workout-Tipps

Workout-Tipps · 13. März 2019
Das Aufwärmen ist ein wichtiger Bestandteil des Trainings. Beim Aufwärmen wird Deine Körpertemperatur erhöht, der Kreislauf wird angeregt und die Durchblutung gesteigert. Dadurch werden Deine Muskeln belastbarer und beweglicher. Außerdem reduzierst Du somit das Verletzungsrisiko und vermeidest Muskelkrämpfe, Zerrungen etc.

Workout-Tipps · 06. März 2019
In kurzer Zeit schnell abnehmen? Gar kein Problem! Bei dem Kurs "Body Pump" bringst Du Deinen Körper ans Limit. Es ist die einfachste Art in kurzer Zeit Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Jede Muskelgruppe wird beansprucht und man arbeitet mit Gewichten, deren Höhe Du für Dich selbst festlegen kannst. Fange klein an und steigere Dich von Woche zu Woche!

Workout-Tipps · 01. März 2019
In ein paar Monaten beginnt der Sommer und wir machen uns fit für die perfekte Strandfigur. Wir haben für alle, die ihre Beine und ihren Po in Form bringen wollen, eine effektive Übung. Die Übung nennt sich "Ausfallschritte" und fördert den Kraftaufbau und das Koordinationsvermögen. Da kein Equipment benötigt wird, ist die Übung überall und jederzeit ausführbar.

Workout-Tipps · 07. Februar 2019
Tipps für Trainingsneulinge 1. Wenn die anfängliche Motivation schwindet, ist es super jemanden zu haben, der mit Dir den inneren Schweinehund bekämpft. Also suche Dir einen Trainingspartner, der Dich motiviert und vor allem auf deine Ausführung der Übungen achtet 2. Das Aufwärmen nicht vergessen! Leider wird das Warm-Up oft unterschätzt, dabei ist es ein wichtiger Teil des Trainings. Es schützt Dich vor Verletzungen wie Muskelfaserrissen.

Workout-Tipps · 26. November 2018
Dein Projekt Summerbody 2019 steht zwar im Geiste, aber du weißt noch nicht wie du das Ganze angehen sollst? Wir stehen Dir mit Tipps zur Seite wie du den lästigen Hüftspeck los wirst. Es wird nicht leicht - aber Du kannst es schaffen!

Workout-Tipps · 04. Oktober 2018
Du hast noch nicht genug geschwitzt beim Training? Dann ab in die Sauna mit dir! Damit du (und dein Umfeld) den Sauna Besuch komplett genießen kannst, haben wir einige Tipps für dich, die du beachten solltest.

Workout-Tipps · 08. September 2018
Schwimmen ist die perfekte Sportart für Deine Gesundheit und Ausdauer: Muskeln werden gelenkschonend trainiert! Durch den Widerstand des Wassers sind Bewegungen für den Körper anstrengender, fühlen sich aber leichter an, da es einfacher ist Arme und Beine zu koordinieren und eine Balance zu halten. Die gesamte Muskulatur wird intensiv beansprucht, egal für welchen Schwimmstil man sich entscheidet. Bereits eine halbe Stunde Schwimmen nach dem Krafttraining hat eine große Wirkung auf den...

Workout-Tipps · 17. August 2018
Keine Lust auf langes Training bei dem schönen Wetter? Mit dem milon Kraftzirkel erreichst du effektives Ganzkörpertraining in kürzester Zeit. Der Zirkel steht dir in fast allen Just Fit Clubs zur Verfügung.

Workout-Tipps · 30. Juli 2018
Die Eiweißshakes in den Fitnessclubs haben eine hohe Wertigkeit, das bedeutet, dass die enthaltenen Inhaltsstoffe eine sehr gute Qualität haben und den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Grundsätzlich gilt, immer nach dem Training trinken, da die Nährstoffe nach dem Training besser aufgenommen werden können. Dann kann der Proteinshake den Muskelaufbau fördern, Heißhungerattacken verhindern sowie eine Diät unterstützen.

Workout-Tipps · 20. Juli 2018
Ein Trainingspartner bringt viele Vorteile. In erster Linie übernimmt er die Rolle des Motivators und sorgt, wenn nötig, für den berühmten Tritt in den Allerwertesten, sollte das Sofa abends mal wieder zu bequem geworden sein. Aber auch während des Training kann euch ein Trainingspartner soweit pushen, dass ihr bei jedem Satz noch ein bis zwei Wiederholungen mehr schafft. Er sorgt im Freihantelbereich für die Sicherung der angehobenen Hanteln und kann dabei die richtige Übungsausführung...

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